Das sagen unsere Kunden…

„Die Wertschätzende Art der 2 Kursleiter hat mich beeindruckt. Mit viel Wissen aus dem Alltag wurden die Inhalte sehr verständlich vermittelt!“

„Bin sehr dankbar für die kompetente, humorvolle und umfassende Kursleitung. Fühle mich ernstgenommen und konnte mich zeigen auch in meiner Unsicherheit. Danke!“

„Positives, angenehmes arbeiten; vertrauensvolle Umgebung; gute Stimmung; Arbeit- Pausen- Rhythmus sehr gut.“

„Ich fand die praktischen Übungen sehr realistisch und nachvollziehbar und das Thema sehr gut vermittelt.“

„Mich hat am meisten die Ansicht hinter dem Aggressionsmanagement beeindruckt. Zu wissen, in schwierigen Situationen die eigene Einstellung zu ändern, hilft die Situation zu ändern.“

„Ich bin froh, dass der Umgang mit potentiell aggressiven Situationen nun auf dieser Ebene in meiner Institution endlich thematisiert wird .“

„War eine der besten Weiterbildungen auf denen ich in über 20 Jahren im Beruf jemals war!“

„Ich fand es toll, den Kurs bei euch besuchen zu dürfen. Ihr seid immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und konntet uns sowohl die Praxis als auch die Theorie verständlich beibringen. Tolle Arbeit! Ich nehme sehr viel mit Danke!“